FAQ

pitchpool.de legt höchsten Wert darauf, dass Agenturkunden mit Ihrer Wahl der richtigen Agentur zufrieden sind. In dieses Kriterium sollen natürlich auch die realen, objektiven Bewertungen anderer Agenturkunden fließen. Ob Agenturen bewertet sind, erkennt man an den Sternenreihen.
Die Anzahl der Sterne stellt ein Mass der Zufriedenheit anderer Kunden dar. Eine hohe Anzahl entspricht voller Zufriedenheit.
Haben Sie noch weitere Fragen, die hier nicht aufgeführt sind?
Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail: info@pitchpool.de
Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail: info@pitchpool.de
- Was genau bedeutet ein PITCH?
- Was unterscheidet pitchpool.de von anderen Portalen?
- Was bedeuten die Agenturbewertungen?
- Wie kann ich eine Agentur bewerten?
- Wo kann ich meinen Eintrag oder meine persönliche Daten ändern?
- Was passiert mit den Daten, werden diese weiter verwendet?
- Welche Agenturen können sich bei pitchpool.de registrieren?
- Was bietet pitchpool.de meiner Agentur?
- Ist der Eintrag für die Agenturen kostenpflichtig?
- Wie kann ich meinen erweiteren Eintrag (Plus und Premium) bezahlen?
- Was bedeutet "PITCH-RANK"?
- Wie kann ich das PITCH-RANK meiner Agentur verbessern?
- Wie werden wir als Premium-Agentur über neue Ausschreibungen informiert?
- Ich möchte meinen Eintrag kündigen bzw. löschen. Was muss ich tun?
- Wie werden die passenden Agenturen für meine Projektanfrage ermittelt?
- Nach meiner Projektanfrage habe ich Angebote von Agenturen erhalten. Muss ich mich für ein Angebot entscheiden?
- Fallen für die Vermittlung der Projektanfrage Gebühren an?
- Welche Punkte sollte man beim Pitch beachten?
- Wo kann ich mich anmelden?
- Wie kann ich die Infos zu pitchpool.de bestellen / abbestellen?
- Ich habe mein Passwort vergessen!
- Ich bin bereits angemeldet und kann mich nicht einloggen. Warum?
- Warum hat pitchpool.de manchmal längere Ladezeiten?
- Wieso erscheint pitchpool.de auf meinem Bildschirm so groß?
Rund um pitchpool.de
Infos für Agenturen
Infos für Agenturkunden
Technische Informationen