FAQ

Sollten das Agenturprofil mit den Anfragedetails übereinstimmen, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen relevaten Daten (PDFs, Bilder etc.).
Haben Sie noch weitere Fragen, die hier nicht aufgeführt sind?
Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail: info@pitchpool.de
Schicken Sie uns doch einfach eine E-Mail: info@pitchpool.de
- Was genau bedeutet ein PITCH?
- Was unterscheidet pitchpool.de von anderen Portalen?
- Was bedeuten die Agenturbewertungen?
- Wie kann ich eine Agentur bewerten?
- Wo kann ich meinen Eintrag oder meine persönliche Daten ändern?
- Was passiert mit den Daten, werden diese weiter verwendet?
- Welche Agenturen können sich bei pitchpool.de registrieren?
- Was bietet pitchpool.de meiner Agentur?
- Ist der Eintrag für die Agenturen kostenpflichtig?
- Wie kann ich meinen erweiteren Eintrag (Plus und Premium) bezahlen?
- Was bedeutet "PITCH-RANK"?
- Wie kann ich das PITCH-RANK meiner Agentur verbessern?
- Wie werden wir als Premium-Agentur über neue Ausschreibungen informiert?
- Ich möchte meinen Eintrag kündigen bzw. löschen. Was muss ich tun?
- Wie werden die passenden Agenturen für meine Projektanfrage ermittelt?
- Nach meiner Projektanfrage habe ich Angebote von Agenturen erhalten. Muss ich mich für ein Angebot entscheiden?
- Fallen für die Vermittlung der Projektanfrage Gebühren an?
- Welche Punkte sollte man beim Pitch beachten?
- Wo kann ich mich anmelden?
- Wie kann ich die Infos zu pitchpool.de bestellen / abbestellen?
- Ich habe mein Passwort vergessen!
- Ich bin bereits angemeldet und kann mich nicht einloggen. Warum?
- Warum hat pitchpool.de manchmal längere Ladezeiten?
- Wieso erscheint pitchpool.de auf meinem Bildschirm so groß?
Rund um pitchpool.de
Infos für Agenturen
Infos für Agenturkunden
Technische Informationen